Über mich

Ich könnte viel über mich schreiben! Um es so kurz wie möglich zu halten, wäre dies womöglich der beste Satz:

 

Jasmin (FLORA) Eulenhaupt (FAUNA)

 

Mein Wissen über die KRÄUTER habe ich mitbekommen von meiner Mama und meiner Oma.

Dann lernte ich von Katharina Waibel sehr viel Schönes über die Kräuter-Welt und 2014 habe ich bei der LFI (Ländliches Fortbildungs Institut) die Kräuter-Pädagogik abgeschlossen.

Jedes Jahr lerne ich von der lieben Mutter Natur etwas Neues dazu! (Sie ist meine größte Lehr-Meisterin)

 

YOGA begleitet mich schon seit meiner Jugend.

Ich besuchte viele Kurse, bis ich dann Peter Clifford kennen gelernt habe, einen Master Teacher mit über 50 Jahren Yoga Erfahrungen! (Er studierte unter anderem die 5 Elemente Form in Indien unter Shankara, sowie Hatha Yoga mit BKS Iyangar)

In der Yoga Ausbildung bei ihm lernte ich vor allem

seine Botschaft zu achten, zu verinnerlichen und zu leben!

OPEN YOUR HEART und genau dies möchte ich an Euch weitergeben.


Der TANZ steckt seit meiner Kindheit in jeder einzelnen Zelle!

Ich lernte Bauchtanz, besuchte Seminare bei Fawzia Al-Rawi (Friedens-Tänzerin) über das "Heil-Tanzen"

und täglich lehrt mich mein Körper neue Movements!

 

Was ich sonst noch bin:

 

° gelernte Masseurin
° Jugend-Leiterin im Klettern
° leidenschaftliche Fotografin

° Trainerin im Kinder-Atelier Zack&Poing

° Trainerin in der Zirkushalle Dornbirn 

° Verkäuferin im ACHA Ethno-Trade in Sulz

° ...

 

Eine kreative Frau, deren Vision es ist Im EINKLANG mit der VIELFALT zu SEIN!